Studio

Es dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass nicht nur künstlerisches Talent und Erfahrung eines Tattoo- oder Piercing-Artists sondern auch seine Arbeitsweise von entscheidender Bedeutung für gelungenen Permanent- schmuck sind. Schließlich soll dieser ja ein Leben lang Euren Körper schmücken. Deshalb sind neben ausführlicher Beratung auch das Einhalten hygienischer Standards und eine entsprechende Nachsorge wichtig.

Bei Ink Dekuxe ist Euch dies garantiert:

IMGP2535IMGP2536IMGP2546IMGP2541

Wir verwenden für Tätowierungen ausschließlich hochwertige Farben, deren Verträglichkeit in regelmäßigen dermatologischen Tests bestätigt wird. Auch beim Piercen arbeiten wir nur mit qualitativ einwandfreien Materialien. So wird beim Ersteinsatz des Piercingschmucks immer Titan verwendet, da dieser komplett nickelfrei und hypoallergen ist.

Auch die Einrichtung unseres Studios spricht für sich: Die konsequente Befliesung unserer Innenräume unterstützt das Arbeiten gemäß den Vorgaben des Gesundheits- und Hygieneamts. Denn die Einhaltung dieser Standards ist bei Colour, Blood and Steel selbstverständlich. Das betrifft die Verwendung von Einwegmaterialien ebenso wie die Nutzung modernster Sterilisatoren und die Auswahl der Reinigungs- und Desinfektionsmittel.

Trotz aller Hygienemaßnahmen befindet Ihr Euch in unserem Studio keineswegs in einer Umgebung mit dem Charme eines Krankenhauses. In gemütlicher Atmosphäre nehmen wir uns viel Zeit Euch ausführlich zu Euren Vorstellungen und Fragen zu beraten, denn Kundenbetreuung wird bei uns groß geschrieben.

Deshalb stehen wir Euch neben unseren Öffnungszeiten auch per Email rund um die Uhr zur Verfügung.

IMGP2546IMGP2545IMGP2541

Anfahrt:

Unser Tattoostudio ist ganz leicht zu erreichen. Von Cottbus über die 97 nach Spremberg und von dort aus auf die 156 nach Weißwasser. Von Hoyerswerda auf die S 108 über Uhyst auf die 156 nach Weißwasser. Link: Google-Maps